Anmeldung zum Ironman 2023 (11. Juni 2023)

Es würde uns freuen, wenn sich auch in diesem Jahr wieder recht viele Turner entschliessen könnten, an diesem sportlichen Anlass mit internationaler Beteiligung mitzumachen. Das OK dieses Anlasses ist sehr interessiert daran, wenn wir wieder mitmachen werden. Es hat unsere bisherigen Einsätze stets gelobt. Wir werden wieder auf den Posten entlang der Laufstrecke zum Einsatz kommen. Der diesjährige Ironman findet statt

Jeder Helfer wird am Einsatztag mit einem T-Shirt ausgerüstet, das er behalten kann und erhält ein Lunchpaket für die Verpflegung. Die Einsatzdauer wird erfahrungsgemäss von ca. 09.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr sein. Die Zuteilung auf die Streckenposten obliegt dem OK. Mit einer frühzeitigen Anmeldung können wir damit rechnen, die bisherigen Posten wieder zu bekommen.

Wir danken allen, die an diesen Anlass mithelfen Unsere Einsätze werden mit CHF. 50.- pro Helfer entschädigt und vom Veranstalter direkt an unsere Vereinskasse überwiesen.

Wenn Du auch mitwirken willst, melde Dich bitte bis spätestens 22. Mai 2023 an:

Gebt bei einer Anmeldung per E-Mail bitte die aktuelle T-Shirt Grösse und den gewünschten Posten sowie den gewünschten Partner auf diesem Posten an. Ich werde versuchen, auch wieder die früheren Posten am Pilgersteg zu bekommen! Mit einem Click bist du auf der Postenliste 2022.

Zögert nicht und meldet euch an. Für uns als Turnverein ist es ein wichtiger Auftritt in der Öffentlichkeit und ein guter Zustupf in die Vereinskasse. Wir werden versuchen, dieses Jahr eine Reportage über diesen Einsatz in der Linth-Zeitung zu publizieren und somit unser Versprechen anlässlich der letzten GV einzulösen. Dazu brauchen wir aber eine rege Beteiligung!

Gruess von eurem Aktuar

Ueli Schmocker